Test: Dead or Alive 2 PS2 (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





FAZIT



Im Vergleich zu Tekken bietet DOA2 die ausgereiftere Steuerung und die schnellere Spielgrafik. Dafür kann Tekken mit wesentlich mehr spielbaren Charakteren und Extras aufwarten, die für eine dementsprechende Langzeitmotivation sorgen.
Letzten Endes muss jeder für sich durch ein Probespiel den persönlichen Favoriten herausfinden. In jedem Fall jedoch ist DOA2 einer der derzeit besten Konsolen-Prügler, den jeder Fan in der Sammlung haben sollte.
Entwickler:
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 86%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
so geht ihr also mit den Kritiken der Leser um, imteressant.
Meiner Meinung nach ist ihre Aussage nicht richtig, da es doch einige Personen gibt, die solch ein Forum zufällig finden und dann möchten sie natürlich auch etwas zu den jeweiligen Spielen bzw. den Tests schreiben, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Es ist nur sehr merkwürdig, wie unterschiedlich die nahezu inhaltsgleichen Versionen der Spiele hier bewertet werden.
Außerdem sind die neueren Threads nicht unbedingt immer interessanter als die alten das ist unsinn, denn es gibt auch ältere Spiele, die besser oder genauso gut sind, wie die neueren Spiele.
mosh_ schrieb am
Wenn nun jeder Threads ausgraben würde , die eigentlich seit Jahren nichtmehr aktuell sind, würde die Übersicht über all die neueren und somit wohl interessanteren Titel verloren gehen. Ist ja nicht so das für sowas sofort eine Verwarnung ausgesprochen wird. Aber wenn ein User meint er müsse mal in die Topics seiner 5 liebsten Spiele von 2005 schreiben, kann das durchaus nervig sein. Deswegen weise ich Master nun darauf hin.
johndoe137077 schrieb am
Ist nicht unbedingt und kann eine Verwarnung mit sich ziehen
man bekommt verwarnungen, wenn man etwas zu älteren berichten schreibt?
hab auch eben erst gesehen, das dies der 2. doa-thread ist, den er hochgeholt hat, mit gleichem beitrag. wenn du darauf angespielt hast, verstehe ich das.
aber wie siehts im allgemeinen damit aus? darf man, oder darf man nicht? *kopfkratz*
mosh_ schrieb am
Lone-Gunman hat geschrieben:weshalb jetzt so eine antwort herr moderator?
Wie meinen?
schrieb am