bioshock war ja auch toll, bis zum 5. vll, wo man langsam aber sicher kleine fehler fand die einfach das gesammtbild gestört haben, für mich zumindest...
das sich gewisse audiotracks nach ner bestimmten spielzeit wiederholen is ja klar, man kann ja nicht unendlich viele drauf packen, manche waren nerviger als andere. das tolle unter wasser setting war auch fein, wenn man allerdings mal genauser hinsah, dann war das auch nicht mehr als ein bild mit nem wassermässigen effekt drüber... an ein paar stellen kann man aus dem fenster gucken. und müsste eigentlich die gänge sehen durch die man davor gewandert is, da is aber nix. und das die qualität der lvl auch zunehmend abnahm war sehr traurig, vor allem da es teilweise doch sehr merkwürdige architektonische entscheidungen gab, straßenbahn schienen schön und gut, aber warum enden die nac 20 meter? was macht das fürn sinn? und warum muss man heutzutage jede story mit gefundenen notizen und tonbändern vorran treiben, damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden, vom bosskampf ganz zu schweigen. in den punkten war zb dead space bei weitem besser, wurde international jedoch schlechter gewertet... na und?
und ja, sogar gothic3 kann spass machen wenn man dem spiel die chance gibt.
und spiele nicht am release kaufen is sowieso besser, man spart ne menge kohle, man hat meinungen, und vor allem weiß man über bugs bescheid und es gibt patches dafür.
@letzter absatz: war eher allgemein.
das sich gewisse audiotracks nach ner bestimmten spielzeit wiederholen is ja klar, man kann ja nicht unendlich viele drauf packen, manche waren nerviger als andere. das tolle unter wasser setting war auch fein, wenn man allerdings mal genauser hinsah, dann war das auch nicht mehr als ein bild mit nem wassermässigen effekt drüber... an ein paar stellen kann man aus dem fenster gucken. und müsste eigentlich die gänge sehen durch die man davor gewandert is, da is aber nix. und das die qualität der lvl auch zunehmend abnahm war sehr traurig, vor allem da es teilweise doch sehr merkwürdige architektonische entscheidungen gab, straßenbahn schienen schön und gut, aber warum enden die nac 20 meter? was macht das fürn sinn? und warum muss man heutzutage jede story mit gefundenen notizen und tonbändern vorran treiben, damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden, vom bosskampf ganz zu schweigen. in den punkten war zb dead space bei weitem besser, wurde international jedoch schlechter gewertet... na und?
und ja, sogar gothic3 kann spass machen wenn man dem spiel die chance gibt.
und spiele nicht am release kaufen is sowieso besser, man spart ne menge kohle, man hat meinungen, und vor allem weiß man über bugs bescheid und es gibt patches dafür.
@letzter absatz: war eher allgemein.