Test: Bruce Lee - Quest of the Dragon (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





FAZIT



Bruce Lee kann einem angesichts dieser durchwegs miserablen Versoftung nur leid tun. Trotz Motion-Capturing zuckelt seine virtuelle Reinkarnation wie eine osteoporosekranke Balletttänzerin durch selten öde Locations und prügelt sich mit geistesabwesendem Ganoveneinerlei, um einer genauso linearen wie banalen Handlung zu folgen. Technisch ist das Ganze eine Beleidigung für jeden Xbox-Besitzer, spielerisch völlig monoton und witzlos, atmosphärisch nicht einmal drittklassig und die deutsche Synchro hätte dürftiger kaum ausfallen können. Selbst Lee-Fans sollten einen ganz großen Bogen um Quest for the Dragon machen, während die Entwickler nur froh sein können, dass der reale Bruce sich nicht mehr wehren kann.
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



Xbox


Wertung: 37%



 

Lesertests

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Bruce Lee - Quest of the Dragon lässt Euch Vivendi Universal in die Rolle einer der größten Martial-Arts-Legenden aller Zeiten schlüpfen. Mit hoher Authentizität will man den Namen Bruce Lee dabei in Ehren halten und die Kampfsportikone auf der Xbox in überragender Form wiederauferstehen lassen.
schrieb am