Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Anstoss 4 Edition 03/04
0 (letzte Woche)
3526 (gesamt)
15,48 MB
anstoss4edition0304_1_1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5688
0
63 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Anstoss 4 Edition 03/04 Patch 1.1

Neben der Behebung einiger kleinerer Fehler kümmert sich dieser Patch vor allem um das weitere Ausbalancieren von Logiken und Schwierigkeitsgraden. Und damit ihr die Vorweihnachtszeit mit noch mehr Neuerungen genießen könnt, haben die Entwickler gleich noch ein paar neue Features in das Update gepackt: Es gibt nun Sponsorenverhandlungen, Pressekonferenzen bei Entlassungen des Trainers und einiges mehr.

anstoss4edition0304_1_1.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am