Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Anstoss 4 Edition 03/04
0 (letzte Woche)
2649 (gesamt)
8,5 MB
anstoss4edition0304_1_3_72.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5871
0
100 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Fixes

- Unter Umständen konnte das Programm beim Laden der Spieldarstellung abstürzen, wenn als Zusatzinformation in der Spieldarstellung "Paarungen" ausgewählt wurde.
- Bei einer bestimmten Konstellation aus Text- und Szenenmischung in der Spieldarstellung konnte es zum Einfrieren des Programms kommen.
- In seltenen Fällen konnte es zu einem Absturz am Ende der Saison kommen.
- Sehr seltener Absturz beim Durchführen einer Auktion.
- Die eingestellte Sonderbewachung wurde zu Spielbeginn nicht übernommen.
- Darstellungsfehler im Spielbericht nach einer Partie bei den Einzelwerten der Spieler.
- Präsidentenbilder wurden nicht korrekt aus dem Editor übernommen.

Verbesserungen

- Spieler aus Amateurkadern mit einer Durchschnittsstärke unter 1 haben jetzt keine Beschränkungen mehr.
- Spieler aus Amateur- und Jugendmannschaft fallen nun nicht mehr in der Eigenschaft "Spielpraxis" so stark ab, wenn sie in einer nicht spielbaren Liga spielen.
- Diverse Verbesserungen am Textmodus.
- Einbau eines Warnhinweises mit Abbruchmöglichkeit bei der Budgetverschiebung.
- Oberligavereine mit einem höheren Investitionspotential als "Normal" können nun einmal pro Saison ein Trainingslager buchen.

Neue Features:

- Das Investitionspotential des eigenen Vereins wird nun auch unter dem Punkt Management angezeigt.
- Die Trainings-Pallinos sind nun auch im Wochendurchlauf zu sehen.

Special Feature:

-  "Weihnachtsgeschenk" für den Spieler der auch am 24. Dezember Anstoss Edition spielt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am