Spieletipps FAQ zu LocoRoco 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu LocoRoco 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 1 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von borndeadcreature
    Extra harte platte
    Ich brauche zum Bau des Krans noch 2 "Extra Harte Platten"

    Wo bekomm ich die her??

    mfg

  2. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von kleineschwester
    Ubobo Rebe
    Ich brauche zum Ausbau der Kanone im Mui Mui - Haus Ubobo Reben, ich hatte auch schon mal welche, aber jetzt finde ich keine mehr.
    Weiß jemand wo man die oft findet? Danke für die Antworten

  3. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von MannigFaltigTho
    Ich brauche Hilfe beim einem Level
    Weiss jemand wie man bei LocoRoco 2 im Level "Kampf mit Majoline" bei Majoline weiter kommt.
    Danke im vorraus

  4. Beantwortet 25.02.2009 - Frage von DENiiZ_xD
    editor menü?
    kann mir vielleicht jemand helfen wo der editor menü ist?

  5. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von Jessy90
    Loco roco 2 frage zu "Kampf mit dem mutiertem Bonmucho"
    kann mir vielleicht jemand helfen ,also ich spiele seit einer zeit LOCO ROCO 2 und bin jetzt bei diesen Level "Kampf mit dem mutierten Bonmucho" und an der Stelle wo Bonmucho mit seiner Hand auf den Boden schlägt und das loco roco sich an seiner Hand fest beißen kann ,dann kann man das loco roco so springen lassen ,dass es sich an Bart von Bonmucho fest beißt, aber dann wackelt dieser Kurze zeit später und das loco roco fällt wieder dahin wo es vorher war und nun weiß ich einfach nicht was man in diesen Level noch machen soll...



Jump&Run
Entwickler: SCE Studios Japan
Release:
09.12.2017
17.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht