Spieletipps FAQ zu Ratchet & Clank: A Crack in Time - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Ratchet & Clank: A Crack in Time? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von c-force
    Endkampf vorübergehend verlassen? (Spoiler)
    Hab nochmal eine Frage :)

    Ich bin beim letzten Kampf gegen Azimuth. Bin wiedermal etliche Male gescheitert. Wenn ich wieder Respawne, muss ich praktisch nur wieder in den Kampfraum reinlaufen. Ich stehe also praktisch davor. Ebenso ist dort ein Zeitfenster, das wenn ich es betrete, mich fragt, ob ich zu der Zeit zurückkehren möchte, bevor ich gegen Dr. Nefarious gekämpft habe. Jetzt die Frage: Ich würde mich derweil gerne auf die Suche nach allen Zoni und Plänen für die Rida machen. Wenn ich also dieses Zeitfenster benutze, muss ich dann echt nochmal gegen Dr. Nefarious kämpfen und kann ich mich getrost auf die Suche nach allen Zoni und Holoplänen machen, oder hat die ganze Sache einen Haken?

  2. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von c-force
    Suche Tipps für Boss-Fight
    Hi,

    habe ein Problem. Bin gerade im Gimlick-Tal und muss gegen so einen Typ kämpfen, der in seinem Raumschiff sitzt. Meine Waffen sind irgendwie viel zu schwach für ihn und man kann absolut keine Lebenspunkte aufsammeln. Erst schießt er mit Lasern, dann muss ich sein Schutzschild deaktivieren, dann wirft er so kleine explodierende Magneten und schießt mit Lasern, anschließend muss ich wieder sein Schutzschild deaktivieren, dann muss ich Gegner im Nahkampf bekämpfen bevor er wieder mit Lasern schießt und kleine explodierende Sachen nach mir wirft. Hat jemand vielleicht Tipps, welche Waffen am effektivsten sind? An die Rida komm ich so schnell nicht ran und andere Waffen kann ich mir auch nicht mehr kaufen, weil ich ja schon im Fight drin bin. Ich scheitere echt schon seit einer Weile. Danke im Vorraus.

  3. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von Shichidaime
    Herausforderungen in der grossen Uhr
    Hey Leute,
    kann mir einer ne Lösung zu den Herausforderungen von Sigmund in der grossen Uhr geben?
    Ich kriegs irgendwie nicht hin.

    thx

  4. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von sam_fisher07
    Die Große Uhr Rückkehr möglich
    ***********Spoiler***********

    Ratchet und Clan ksind wieder zusammen, ich hab jetzt in der Großen Uhr noch nicht alle Gold Bolts gesammelt, kann ich noch mal dorthin zurück, oder erst beim 2. Durchspielen?



Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht