Entwickler:
Publisher: Interplay
Release:
30.09.1998
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 2

Du hast Fragen zu Fallout 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von Vodnik
    Fallout 2 (UK) will nicht starten.
    Guten Tag,

    ich habe mir die englische Fallout 2-Version gekauft (Was offensichtlich ein großer Fehler war), voll installiert und bekomme es nicht gestartet.

    Der verlangt ständig nach der CD, obwohl sie drin ist und auch gelesen werden kann.

    Scheine aber nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein... Kompatibilitätsmodus hilft nicht.

    Weiß jemand eine legale Lösung? Ich will nicht auf gefährliche No-CD-Cracks zurückgreifen...


    Vielen Dank im Vorraus.

  2. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von pum@stinker
    Fallout auf deutsch??????
    Ich hab mir heute die Fallout Trilogie geholt weil ich schon immer teil 2 zocken wollte und durch den 3ten richtig bock wider auf Fallout bekommen habe.
    Leider ist das Spiel nur auf englisch, zwar gibt es einen deutsch patch auf der dvd (der aber schlecht sein soll und zweitens nicht bei mir funktioniert)

    Ich hab gehört es gibt einen fanpatch der das Problem behebt. Nur leider finde ich den nicht.

    Helft mir bitte ich habe keine Lust das Spiel auf englisch zu zocken

    //Wenn einer weiß wie ich das Problem behebe mit den ofiziellen Patch wäre das auch nicht schlecht (nur dort sollen einige Missionen nicht funktionieren weil in der deutschen Version die Kinder fehlen\\