Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 2,45€

ab 6,30€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

77%Gesamt
76%
81%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von MetalheaD

Ich habe Fallout New Vegas seit 2 Tagen, und bin schon etwas rumgekommen. Besonders auffallend sind die vielen neuen Sammelbaren Gegenstände (Waffen, Pflanzen, etc.). Hier wurde wirklich kreativ gearbeitet, und es wurde da nachgesetzt, wo es bitter nötig war. Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel, auf das es sich gelohnt hat zu warten. Lediglich die vielen Bugs, besonders das einfrieren des Bildschirms ist sehr Nervenaufreibend. Doch da wird sicher noch mit Patches nachgeholfen.
Pro
  • Viele neue Waffen
  • Große Spielwelt
  • Viele neue und einfallsreiche Quests
  • Interessante Charaktere
  • viele kleine verbesserungen im gegensatz zum vorgänger (z.B.: Zielsystemüberarbeitung)
  • deutlich erhöhter Schwierigkeitsgrad
Kontra
  • Viele bugs
  • veraltete Grafik
 

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
MetalheaD
MetalheaD 26.10.2010 PS3 
93%
4 11

War dieser Bericht hilfreich?