Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos, Funcom
Release:
kein Termin
23.05.2008
Jetzt kaufen
ab 8,77€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

75%Gesamt
70%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von MetalSnak3

Spiele das Game jetzt ne Woche und muss sagen das mir einiges noch zu unfertig vorkommt. Teilweise ist der Server laggi und überhaupt fehlen noch einige übersetzungen vom Englischen ins Deutsche.
Aber! Ich denke das das Game noch ein wenig Zeit braucht und dann durchaus Potenzial hat um Wow oder Hdr konkurenz zu machen.
Empfehle aber noch zu warten bevor man das Game zockt da es einfach noch zu unfertig ist. Werde auch demnächst das Abo kündigen
Pro
  • Spielt im Conan Universum
  • Gute Grafik
  • Erwachsenes Spiel
  • Alle 2 Wochen ein großes Update
  • Questziele sind leicht zu finden
Kontra
  • noch arg verbuggt
  • noch recht unfertig
  • zu viele ladebereiche
 

Age of Conan: Unchained

Age of Conan: Unchained
MetalSnak3
MetalSnak3 30.08.2008 PC 
60%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?