Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Atari
Release:
05.06.2008
05.06.2008
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Durchschnittswertung

66%Gesamt
71%
61%

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Lesertest von Deathbringer Reaper

Es ist schon etwas schwierig ein Spiel wie Burst Limit zu bewerten.Einerseits überzeugen ja Grafik und Kampfsystem sehr.Aber dagegen spricht der schon lachhafte Umfang mit 21 Charakteren.Man kommt sich einfach ein wenig abgezockt vor.Das Spiel ist von Umfang theorethisch betrachtet die Neuauflage von Budokai 1.So erhoffen sich dann wohl die Entwickler noch mehr Nachfolger rauszuschmeißen und mehr Geld zu scheffeln.Meine Wertung bezieht sich hier eher auf den Multiplayer.Denn mit Freunden machen die schnellen Kämpfe doch eine ganze Menge Spaß.Solisten sollten,wenn sie nicht Grafikverrückt sind oder jeden DBZ Teil im Schrank brauchen einen Bogen um das Spiel machen.Im Einzelspieler is einfach zu wenig drin.Wer sich das Spiel allerdings für den Multiplayer ausgeguckt hat,kann zuschlagen.Mit Freunden machts echt laune.Trotzdem,Tenkaichi 3 war besser.
Pro
  • herausragende Grafik,die der Animeserie unglaublich nahe kommt
  • verbessertes Kampfsystem im vergleich zu Budokai 3
  • schnelle Kämpfe
  • Arenen ändern sich durch Spezialattacken oder durch voreinstellungen...
  • gute Steuerung
  • viel Spaß mit Freunden im Multiplayer
  • die Dramaobjekte sind eine gute Idee...
Kontra
  • langweiliger Storymodus mit 4 Stunden Spielzeit
  • lachhafter Gesamtumfang im vergleich zu anderen DBZ Games
  • nur 21 Kämpfer
  • ...trotzdem sind es viel zu wenig
  • keine zertstörbare Umgebung mehr
  • keine Turniere
  • keinerlei RPG Elemente,dadurch fehlender Tiefgang
  • ...bremsen aber durch ewiges gelaber den Spielfluss
 

DBZ Burst Limit

DragonBall Z: Burst Limit

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