Action-Adventure
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.01.2009
15.01.2009
15.03.2010
15.01.2009
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 24,89€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
70%
72%

Alle Lesertests

Lesertest von Lord_Biggi

Das Spiel ist OK, aber die nicht originalen Sprecher und die hackelige Steuerung trüben oft den Spielspaß.Was einem gleich auffälllt sind die teilweise extrem matschigen Texturen die scheisse aussehen aber zum Glück den Spielspaß weniger beeinträchtigen.Man verliert gernen mal die Übersicht auf den Schlachtfeldern.

Ausser der "Ringkrieg" Kampagne noch "Saurons Aufstieg" Kampagne die zeigt was passiert wäre wenn Frodo den Ring nicht in den Vulkan geworfen hätte, diese Kampagne hat mir sehr gut gefallen.

Endfazit:
Ich würde eher dazu raten sich das Spiel erst einmal in der Videothek auszuleihen für Neulinge von HdR.Eingefleischte Fans kommt der Spielspaß nicht zu kurz wobei er leider nicht allzulange anhält, dass Spiel wird sehr schnell eintönig gilt für Multi/Singleplayer.
Pro
  • Stimmungsvolle Atmosphäre
  • Altbekannte Schlachtfelder aus den Filmen
  • "Saurons Aufstieg" Kampagne
  • Teilweise gut inszenierte Schlachten
  • Schwierigkeitsgrad "Legendär" nach durchspielen vorhanden
Kontra
  • Nach ca. 4 Stunden ist der Singleplayer beendet
  • Matschige Texturen
  • Hackelige Steuerung bei Spezialattacken
  • Keine Originalsprecher
  • Schlechte emotionslose Synchro
  • Teilweise schlecht animierte Bewegungen
  • Schwaches Grafik Optionen Menü ( Nicht einmal AA vorhanden )
  • Maps werden schnell Öde!
 

HdR Eroberung

Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Lord_Biggi
Lord_Biggi 18.01.2009 PC 
75%
11 1

War dieser Bericht hilfreich?