Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
68%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Oliver8316

Ein nettes Hallo an alle Taktik-Shooter Freunde.

Schreibe hier den wohl ersten Test aus der Community zu Ghost Recon Future Soldier.
Das Spiel ist leider in der Masse an guten Games etwas unter gegangen wie ich finde aber zu unrecht. Die Taktische Komponente wurde in diesem Teil im Vergleich zu den Vorgängern etwas zurückgeschraubt spielt sich aber immer noch interessant und stellenweise fordernd. Wie in den Vorgängern lassen sich den Teamkollegen Ziele zuweisen die sie auf Kommando ausschalten. Das automatische Speichersystem ist fair........... Die Waffen können alle sehr unterschiedlich Modifiziert werden wodurch sich eine unglaubliche Vielzahl an Möglichen Waffen ergibt.
Grafisch ist das Spiel sehr gelungen und macht in Vergleich zu den Vorgängern einen großen Sprung nach vorne!
der große Blockbuster ist GR-Future-Soldier mit Sicherheit nicht dafür hätte man hier und da das ein oder andere noch Verbessern oder hinzufügen können, jedoch gehört es noch zu den besseren Spielen dieser Gruppe und Spielt sich doch sehr ansprechend! Auch die deutsche Sounduntermalung ist sehr gelungen sowie die Aufträge Abwechslungsreich.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich sehr viel Spass mit Ghost Recon FS hatte, nach der abgeschlossenen Kampagne wartet noch der Guerilla Modus auf mich oder eben der Multiplayer zu dem ich aber noch nichts sagen kann.
Ich denke für den günstigen Preis wo man derzeit das Game erwerben kann lohnt sich ein Blick allemal!

Bin in diesem test nicht auf alle Feinheiten eingegangen dafür gibt es ja den 4 Players Test zum nachlesen der umfangreicher ist.
Pro
  • grafisch durchaus ansprechend
  • deutsche Sounduntermalung gelungen
  • gelungener Taktik-Shooter der auch Neulinge nicht überfordert
  • Waffen lassen sich ausreichend verändern und modifizieren
  • Einsatz von Drohnen
  • mittlerweile günstig zu haben zum Teil unter 10 Euro
Kontra
  • manchmal zu leicht durch doch sehr treffsichere Teamkollegen
 

Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier
Oliver8316
Oliver8316 12.01.2014 360 
86%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?