Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
68%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Was für ein Future Murks

Da kann man sich nur noch mit Grauen davon abwenden.

Der SP ist durch die Bank nur noch ein femdbestimmter ständige Scriptfilmchen Dünnpfiff, der einen permanent zu Handlungen im Superschlauch nötigt. Taktik ala vollautomatischem Lehrfilmchen mit praktisch NULL Handlungsspielraum und ballern als einzigste echte Interaktive Möglichkeit.

Die Storry ist dazu ein oberflacher Handlungsstrang , bei dem man schon nach 5 min sich nicht mehr fragt warum ,weshalb, wiso, weil es bescheuerter und fader praktisch nicht mehr geht. Man frägt sich höchstens warum man sich das nicht gleich komplett erspart hat.Aber die trögen Filmchen brauchen halt auch ne Berechtigung.Bei den Filmchen schauen dazu die Darsteller durch die Bank aus als wären sie vom Planet der Affen. Dumpfbacken Militäty Stuss vom feinsten und natürlich von hinten bis vorn wirr und sinnfrei. Spannung gleich null, Desinterese 200%.

Das ganze Future Klimbim ist im SP überflüssige Alibi Schrott, weil durch die nichtvorhandene Spielerische Freiheit im Minischlauch ist es wie als wenn man mit Granaten auf Spatzen schiesst. Keine Ahnung zuwas man diese bescheuerte FUTURE Technik bei dem kastrierten Gameplay im Superschlauch braucht. Das einzigst und alleine durch den totalen Superscript bestimmt wird.

Der MP steht dem im nichts nach. alleine schon um sich in der Lobby zurecht zu finden braucht man ne halbe Ewigkeit .Um seinen Fighter auszurüsten, die Waffe aufzumotzen und dann im MP auf der gewünschten Seite zu stehen ist HardCore Pur. Komplizierter kann man es praktisch nicht machen.Und wenn man das mal geschafft hat , kann man sicher sein das der ganze Krampf beim nächsten Spielstart von vorne losgeht.

Ein totaler Schwerpunkt im Menü( Lobby) sind die Möglichkeiten für Zusatz Inhalte auf U-Play und PSN, dazu irgendwelche überflüssigen Infos über die Welt der Ghosts und natürlich permanent Infos wieviel Kopfschüsse und Siege deine Kumpels geschafft haben.Der totale Rotz.

Es gibt keine Ländertrennung, von 8 Spielern benützen höchstens 4 ein Head Set ( in der Regel Spanier oder Amis) der Rest wusselt so durch die Gegend. Chaos pur , Wusel Wusel Wusel. Info Austausch Komunikation Nada , ne reine Ego veranstaltung zum Erfolge einzuheimsen und Waffenzeugs freizuschalten.

Die Modis durch die Bank Schrott Killzone Scheiss und COD Scheiss wild gemischt und dazu diese vefickte Future Scheisse. Unsichtsbarkeit Fuck, permanentes Radar Fuck etc etc. und als Zugabe steuert sich mein Fighter wie im Vollrausch, dagegen ist das rumgeeiere in Killzone schon fast als nüchtern zu betrachten

Als alter Ghost Recon Fan bekommt man die totale Aggression. Ubischrott ihr saublöden Wixxer euer Future Shooter ist so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Wo ist die Taktik? Wo ist die Spielerische Freiheit? Und welche Dumpfbacke hat dieses total bescheuerte Gamekonstrukt abgesegnet.

Ja, diese Shooter sind eine einzigste Ansammlung von oberfaulen Eiern. Die stinken alle so dermasen gegen den Zocker-Himmel, das es eigentlich nur noch als Belästigung und Zumutung empfunden werden kann.

Nicht mal umsonst würde ich diesen Schrott haben wollen
Die sollten uns eher dafür bezahlen das wir deren ihren Scheiss zocken

Und jetzt muss ich erst mal 2 Std meditieren das ich diesen Krampf, diesen Schmerz von der Future Game Scheisse aus meinem Zockerherzen rausbekomme.Das Game ist ne Seelische Verunreinigung und Beschmutzung allerhöchsten Grades. Mit dem Move kann man auch rumspielen und das erklärt eigentlich alles



bruchstein





 

Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier
bruchstein
bruchstein 31.05.2012 PS3 
50%
3 7

War dieser Bericht hilfreich?