Shooter
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
78%
91%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von muecke-the-lietz

Joah, man war das geil. Eigentlich ist zu diesem Großwerk spieltechnischer Kunst nichts mehr zu sagen, was nicht anderswo längst erwähnt worden wäre. Es ist eine Homage an die Freiheit, eine Botschaft des Friedens, vepackt in höchste literarische Sprache und muss sich nicht hinter Brecht, Goethe und Hemmingway verstecken. Zeitgenössicher kann Kunst eigentlich kaum sein, so wäre der einzige Kritikpunkt, dass man dieses Epicum wohl niemals auf den Brettern dieser Welt erleben darf.

Viel Spaß beim Spielen.
Pro
  • hoch literarische Sprache
  • eine Ode an den Frieden, die Menschenrechte und die Emanzipation
  • zeitgenössiche Interpretation alter Dramen und Konflikte
Kontra
  • es wird niemals auf den großen Bühnen der Welt zu sehen sein
 

Bulletstorm

Bulletstorm

War dieser Bericht hilfreich?