Adventure
Entwickler: Animation Arts
Publisher: Deep Silver
Release:
24.03.2020
24.03.2020
31.08.2012
03.09.2020
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

67%Gesamt
67%

Alle Lesertests

Lesertest von swampshark

Geheimkate war gut, Geheimakte 2 war toll, Lost Horizon großartig. Teil 3 vermittelt allerdings einen sehr unfertigen Eindruck und versagt als Höhepunkt der Trilogie völlig. Anfangs denkt man sich noch: ok das könnte ein Knaller werden, dieser Eindruck verflüchtigt sich leider ziemlich schnell in stupiden Traumsequenzen, die leider durch den guten geschichtlichen Hintergrund nicht besser werden.

Kopfschüttelnd dachte ich mir leider des öfteren: ist das deren Ernst ? Ich meine man steckt hier Zeit in Sinnlosigkeiten wie einem persönlichen Menü und pseudo Entscheidungsfreiheit ... wo sind die Gespräche mit NPCs (bis auf den Kiosktypen)? ... von Dialogrätseln ganz zu schweigen.
Warum ist das Spiel so kurz ? Ich meine ohne die Knobelaufgaben die durchaus gelungen sind ist man glaub ich in 3 Stunden durch ....
Schade drum, verschenkt extrem viel Potential und verliert meiner Meinung nach gegen so ziemlich jedes DOS-Adventure.
Pro
  • Ende der Trilogie
  • passable Rätsel
  • Story noch ok
  • Soundtrack ist gelungen
Kontra
  • Tiefpunkt der Trilogie
  • zu kurz
  • keine Gegenstandsanimationen
  • dämliche Traumsequenzen
  • kaum Multiple Choice Dialoge
 

Geheimakte 3

Geheimakte 3
swampshark
swampshark 20.11.2012 PC 
60%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?