Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Capcom
Release:
15.01.2013
25.01.2013
15.01.2013
10.03.2015
10.03.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,80€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
87%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von LyeurnexX

Ich muss schon sagen, das Spiel macht echt Spass.An die Steurung muss man sich zwar erstmal gewöhnen, aber es gibt viele Waffen,die man noch aufrüsten kann. Die Grafik ist geil, viele unterschiedliche Monster. Außerdem gibt es auch noch SIEBEN Schwierigkeitsgrade, die man sich aber erst nach und nach freischalten kann, indem man die Story erneut durchspielt. Die deutsche Sprachausgabe finde ich eigentlich gar nicht SO schlecht. Was sehr enttäuschend ist, dass das Spiel SEHR kurz ist. Nach 7 bis maximal 10 Stunden ist der Spaß schon wieder vorbei. Danach kann man sich noch ein bisschen mit dem Blutpalast beschäftigen, der nach einiger Zeit aber auch langweilig wird. Trotzdem ein gutes Game, leider viel zu kurz.
Pro
  • Viele Waffen
  • Sieben Schwierigkeitsgrade
  • Blutpalast
  • tolle Grafik
Kontra
  • viel zu kurze Spielzeit
 

DmC: Devil May Cry

DmC: Devil May Cry
LyeurnexX
LyeurnexX 08.06.2013 PS3 
88%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?