Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Jetzt kaufen
ab 2,15€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

71%Gesamt
71%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Diablo 3! Ich will endlich Diablo 3! Damit ich mich nicht mehr mit solchen ätzenden Spielen wie Sacred herumschlagen muss!
Die Karte ist riesig, der Inventar auch, leider sind beide genauso unübersichtlich! Wie kann man für das Spiel nur 81% geben? Ich glaube die Redaktion spielt sie nicht richtig. Snst währe ihnen auch aufgefallen, das man kurz vor dem Ende nicht weiter kommt, weil ein Fehler das verhindert!

Ich kann euch alle nur empfehlen, kauft euch lieber Titan Quest oder Dungeon Siege 2. Diese Spiele machen wenigstens noch Spass!

Und für alle Diablofreaks, wartet auf Diablo 3! Es kommt bestimmt! Lieber warte ich noch 10 Jahre anstatt so einen Mist wie Sacred zu spielen!!
Pro
  • Grafik
  • Gegenstände
Kontra
  • Gegner tauchen wieder auf
  • Inventar ist zu Groß (unübersichtlich)
  • Keine Langzeitmotivation
  • Zu viele Bugs
 

Sacred

Sacred
11.04.2007 PC 
61%
0 4

War dieser Bericht hilfreich?