Taktik & Strategie
Publisher: Atari
Release:
13.08.2015
13.08.2015
15.01.2010
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Misternike

Die Spielidee ist schon bei RCT I+II toll gewesen, aber an die beiden Vorgänger kommt der dritte Teil nicht mehr heran. Die 3. Dimension ist für dieses Spiel unnötig, die niedliche Grafik hat mir bei den Vorgängern viel besser gefallen.
Die Figuren sind jetzt eher häßlich, und der Versuch Fotorealistisch zu sein (z.B. Spiegelungen) beanspruchen nur die Hardware. Ich bin daher bei RCT II geblieben
Pro
  • Nettes Spiel
  • Man kann in den Bahnen mitfahren
  • Nachtmodus, mit Beleuchtung
  • Addon Splash ist eine gute Erweiterung mit neuen Ideen
Kontra
  • Etwas unübersichtlich wegen 3D
  • Läuft mit der empfohlenen Hardware noch ruckartig, besonders wenn der Park größer wird.
 

RollerCoaster Tycoon 3

RollerCoaster Tycoon 3
Misternike
Misternike 30.05.2007 PC 
50%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?