Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Für mich ist Gears of War das beste Game seit San Andreas. Auf dem selben Platz ist GoW aber nicht.
In kurzer Zeit hatte ich GoW durch aber trotzdem mache ich die Kampagne nochmal durch in beiden höher Schwierigkeitsgraden, weil das Spiel eifach ne Menge Spass macht,obwohl keine wirklich neue Elemente im Spiel zu finden sind. Die Grafik ist eine Pracht und Multiplayer macht süchtig. Für Only-Online Zocker ist das Spiel klare Pflicht.
Pro
  • Grafik
  • Gameplay
  • Multiplayer
Kontra
  • Zu kurze Kampagne
  • Story etwas entäuschend
 

Gears of War

Gears of War
31.01.2007 360 
93%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?