Adventure
Entwickler: Frogwares
Release:
25.03.2011
Jetzt kaufen
ab 34,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Justin.Bailey

Die Spur des Erwachten hat viele Höhen und einige Tiefen.
Zu den Höhen gehören ganz klar die Kombination aus Sherlock und Cthulhu die sehr gut inszeniert wurde. Man kommt viel in der Welt rum und die Schauplätze sind jedesmal passend zur Atmosphäre.
Mal abgesehen von einigen Ausnahmen war die Rätselkost gut und in Ordnung, es hätte vielleicht noch einen Hauch mehr sein können.

Die Schlechte Seite ist meiner Meinung nach die Präsentation, obwohl ich kein Problem mit der Ego Perspektive habe wurden manche Orte doch etwas zu Linear und Blockartig zusammengebaut.

Mir hatt das Adventure sehr gut gefallen und ich will mehr Adventures von dieser Sorte, Die Spur des Erwachten übertrifft meiner Meinung nach auch seine Nachfolger in den meisten Fakten. Ich kann das Spiel jedem nur Empfehlen.
Pro
  • Sherlock Holmes
  • Cthulhu
  • Spannend
  • Tolle Story
  • Perspektiven Umschalten möglich
  • Weltreisen
  • Sehr guter Showdown
Kontra
  • Selten mal dumme Rätsel
  • Grafik teilweise etwas lieblos
  • In EGO Perspektive Bewegung nur mit Tastatur möglich
 

Sherlock Holmes 3

Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten
Justin.Bailey
Justin.Bailey 10.04.2010 PC 
82%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?