Adventure
Entwickler: Frogwares
Release:
25.03.2011
Jetzt kaufen
ab 34,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Acer1111

Dieses spiel fesselt von anfang an und obwohl man manchmal in zwickmühlen gerät ist jedes rätsel sehr gut eingefast.schlecht ist allerdings das manche orte eher wie horrorfilmschauplätze aussehen.Gegen die grafik ist allerdings in der reloded version nichts zu sagen.Für den flair sorgt der gute klang.Manchmal kann es aber vorkommen das die ladezeiten ein bisschen länger dauer können wen man ein älteres system hat.die handlung wurde auch sehr schön ausgearbeitet und bei manchen szenen kann man eine gänsehaut bekomen.Alles in allem ein schönes spiel das allerdings den waren sherlock manchmal nicht ganz treu bleibt.
Pro
  • gute grafik
  • schöner sound
  • gut inszinierte handlung
  • hilfssystem(Reloded version)
Kontra
  • manchmal nicht ganz DER sherlock
  • orte eher horrorfilmschauplätzr
 

Sherlock Holmes 3

Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten
Acer1111
Acer1111 08.02.2011 PC 
84%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?