Action-Adventure
Entwickler: Cavia / Marvelous
Release:
27.02.2007
25.04.2018
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

75%Gesamt
75%

Alle Lesertests

Lesertest von Lord Mc Kane

Ich finde Bullet Witch ein sehr actionreiches, auch horrormässiges, gelungenes Game. Denn Alicia macht sich auf Dämonenjagd und wird später auch noch von 2 Gefolgsmännern begleitet. Die ganze Kulisse dort ist auch schön gruselig, welches einem das kribbeln im Bauch hervorhebt. Das Aufwerten von Alicias Fähigkeiten ist auch sehr toll, da die Zaubersprüche so erweitert werden können. Schade ist nur, dass bei den späteren Missionen Dämonen mit Snipergewehr auftauchen, die dann ziemlich gut versteckt sind und man die so schnell wie möglich ausschalten sollte, den bei einem Treffer stirbt man schon.
Ich würde dieses Spiel Jedem weiterempfehlen, der gerne düstere Kulissen mit etwas grusligen Monstern, gerne zaubert, und vor allem gerne rumballert!! Viel Vergnügen...
Pro
  • Alicia ist sehr hübsch ;)
  • Alicia ist sehr beweglich was das Springen angeht
  • Es gibt verschiedene Waffen
  • 9 verschiedene Zaubersprüche
  • Man kann Alicia aufwerten, Zaubersprüche, Waffen, Regeneration
  • Es ist eigentlich immer sehr spannend
  • Grosse Welten
  • Begleitet von 2 Männer
Kontra
  • Nur deutscher Untertitel
  • Dämonen mit Sniper (wird man einmal getroffen ist man schon tot)
  • Kein Fortbewegungsmittel
 

Bullet Witch

Bullet Witch
Lord Mc Kane
Lord Mc Kane 03.03.2007 360 
95%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?