Action-Adventure
Entwickler: Cavia / Marvelous
Release:
27.02.2007
25.04.2018
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

75%Gesamt
75%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Das Spiel versprüht so viel Atmosphäre wie ein Goldfisch im Glas.
Die Charaktermoddelle sind ok, die Grafik generell ist allerdings höchtens Durchschnitt. In Zeiten von tollen Egoshootern wie G.O.W oder Call of Duty 3 (mit denen es sich ja schon messen lassen muss) kommt dieses Action-Spiel reichlich altbacken daher. Für mich als erwachsenen Spieler errinert es mehr an statische Arkade, als an wirkliche Action, die einen begeistert. Die Kollisionsabfrage ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, ständig rennt man durch Fässer, Straßenschilder, da bremst einen nicht viel. Und viel zu oft nerven Pop-ups..plopp, schon sind die Holzkisten da, einen Schritt zurück,..zack, sind sie weg. Und raufspringen auf die Kisten ist auch nicht. Also für mich wirkt das reichlich unfertig und ich ärgere mich, dass ich für diese Betaversion den vollen Preis gezahlt habe. Nicht zu empfehlen
Pro
  • Charaktermodelle
  • Zauber/Magie-Einsatz
Kontra
  • katastrophale Kollisionsabfrage
  • nervige pop-ups
  • altbackener stil
  • durchschnittliche Grafik
  • wirkt total unfertig
 

Bullet Witch

Bullet Witch
03.03.2007 360 
68%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?