Rennspiel
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
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Durchschnittswertung

81%Gesamt
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Lesertest von bruchstein

GT5 der Flop des Jahrhunderts

Im zusammenhang mit dem Game, fällt ja oft die Bezeichnung Autoporno. Was deffinitiv nur der Wunschgedanke einer soften Lack u Lederfraktion mit Putzfimmel ist.

Ja liebe Freunde des Motorsports, wer gehofft hatte digitalen Benzingestank, heisses öl, brüllende Motoren,knackige Nummerngirls, aufregende Rennen u.atemberaubende Crasch zu erleben.....der ist bei dem Game an der falschen Adresse......denn das Game hat leider nichts davon......aber es hat 200 Prämiumfahrzeuge auf Hochglanz poliert, die nie schmutzig werden, (sensationel). Es hat ein Menü das ähnlich sauber u so gut aufgeräumt ist das man nichts findet. Eine weitere Raffinesse ist das Klickorgische Extrem Ladebalken Mannifest,(einzigartig). Und das Game hat es geschafft trotz seines enormen Umfanges so sauber u steril zu bleiben, das man sich fast nicht traut d wahnsinnige Anzahl von 600 Asiatischen Reisschüsseln darauf spazieren zu fahren.

Leider müssen wir auch die Sachen aufzählen, die ein GT5 nach 6 Jahren entwicklung u Forschung als unwichtig u nicht relevant für ein Renn Game erachtet, u deswegen nur dezent in erscheinung treten

KI: es reicht wenn die i Kreis fährt u den Spieler m Rammattacken nach vorne treibt. Und wenn er den fehler macht gleich stark (PS)wie die KI ins Rennen zu gehen wird er abgeschossen
Schadensmodelle: zuviel würde der herausragenden Aesthetik schaden, 1Beule reicht. allerdings muss dieses Highlight freigeschaltet werden( wir haben das in 6 jahre entwickelt, also müsst ihr auch dafür bluten)
Induviduelle optische Gestaltung der Edelschlitten: wir haben die 6 jahre lang abgeschleckt, ist doch klar das da keiner v euch rann darf,also nein.
Realistisches Renngeschehen,Animalischer Motorensound, Nebengeräuschkulisse:Das alles gibt es nur zu 50 Prozent,wenn überhaupt.Nebengeräusche haben wir ganz abgeschaltet. Ausser das Dong Dong beim Zusammenprall falls der Spieler mal einschläft.Realistische Unfälle, liegengebliebene Fahrzeuge, Motorplatzer etc. würde auch nur die ästhetik des Spiels stören. Dazu ist Animalisch wie leidenschaft eine Eigenschaft die uns zuwieder ist.
Tag/Nacht u Wettersimulation: alle 20 spielstunden dürft ihr das eine oder andere mal erleben. zuviel wäre der ästhetik abträglich.
Und da euch das GT4 so gut gefallen, ist fast alles auch so geblieben....mit etwas mehr Schnick schnack (was eigentlich keiner braucht u deswegen auch nicht so richtig funktioniert z.B. der onlinmodus) und etwas mehr Farbe (wir lieben Grafik)

Irgendein verückter bruchstein wollte ``sexy Nummerngirls`` beim start haben, die aufkreischen wenn die Motoren infernalisch aufheulen. Er hätte da gerne 800 davon zum auswählen u freischalten. den haben wir sauber ausgetrickst. HeHe...

Sinn d Games ist, d KI davonzufahren (Rammatacken),und dem Sonnenuntergang auf der Nürbergstrecke in einem unseren wunderschönen Prämiumfahrzeuge entgegenzugleiten,und das mit möglichst geringer Geräuschkulisse um die ästhetik nicht zu überfahren




 

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5
bruchstein
bruchstein 04.12.2010 PS3 
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