Rollenspiel
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,49€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

95%Gesamt
94%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Auch nach vielen Jahren hat mich Morrowind wieder in eine virtuelle Welt weggeschickt. Eine glaubwürdige Welt mit vielen Details und erwachsener Atmosphäre sind wohl die besten Seiten des Spieles. Es macht Spass die Welt durch Dialoge mit den NPCs, Büchern und den Questreihen zu entdecken. Dazu gibt es ein Spielsystem das komplex ist. Leider hat es viele Lücken, wodurch das Spiel irgendwann zu einfach wird. Das Spiel ist zwar alt, sieht aber trotzdem noch einigermassen gut aus. Dank vielen Mods, für die man mehrere Tage braucht, kann man sein MW sehr gut tunen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Nicht einverstanden bin ich mit einigen Bugs, die ich getroffen habe. Ein Spiel, das so alt ist, sollte solche nicht haben.
Alles zusammen gehört Morrowind weiterhin auf meiner #2 der RPGs hinter Baldurs Gate 2.
Pro
  • grosse Welt
  • viele Fraktionen
  • komplexe und detailreiche Story
  • viele Mods
  • Musik
Kontra
  • Bugs + Technik
  • Steuerung hätte besser sein können
  • zu einfach
  • Gameplay mit Lücken
 

The Elder Scrolls 3: Morrowind

The Elder Scrolls 3: Morrowind
gracjanski
gracjanski 04.08.2013 PC 
93%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?