Rollenspiel
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,49€

ab 5,66€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

95%Gesamt
94%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Morrowind ist in meinen Augen eines der besten RPGs, ddie je veröffentlicht wurden.
Im Gegensatz zu der Gothic-Reihe (na ja, nur Teil 1+2) steht die, zwar sehr gute, aber nicht gut präsentierte, Hauptstory im Hintergrund.
Ich gebe Morrowind einen Punkt mehr als dem Nachfolger, da dieser in meinen Augen einige Fehler gemacht hat, die für ein RPG dieser Art sehr schwer wiegen.
Seinen Charakter selber zu definieren fällt in Morrowind deutlich leichter, da Speerkampf und verschiedene Fähigkeiten noch enthalten sind, die in TES IV fehlen.
Pro
  • große Vielfalt bei der Charakterentwicklung
  • schier unendliche Freiheit
  • riesige Welt
  • haufenweise Nebenquests
  • Modifikationsmöglichkeiten
Kontra
  • zu wenig gesichter
 

The Elder Scrolls 3: Morrowind

The Elder Scrolls 3: Morrowind

War dieser Bericht hilfreich?