Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
92%
90%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von imsimply

Also zu den (nur) 70%: Ich habe "SanAndreas" zu erst auf PS² durchgezockt und fands echt klasse (fast schon zuviel) den eingebauten RPG-Stuff und die Story, die MEGA große Welt und die einzelnen kleinen Details wie: Auto-tuning, Lowrider battle, Tanzen, Freundinnen, Überfälle,... all sowas macht SanAndreas besser als alle die anderen Grand-Theft-Auto-Titel. Also eigtl. die vollen 100% Spielspaß,aber wenn man jetzt mal schaut in welcher Kategorie ich meine Wertung abgegeben habe dann wird man sehn "PC-CDRom" und leider ists wie ich fidne ein großer Unterschied GTA war immer schon ein Titel für PS² und auch wenn, es zu 1:1 übersetzt wurde, ist für mich immer noch ein Problem da: Das Handling, überfüllt und kompliziert, da weis ich garnicht mehr was man jetzt wann und wo drücken muss :(. In den Titeln vorher (GTA3 oder Vice City) ist das Handling einfach perfekt und unkompliziert, auch wenn es mit dem Gamepad immer noch mehr Spaß macht. Aber bei SanAndreas geht einfach nicht mehr. Und durch das schlechte Handling leidet bei mir dann auch immer der Spielspaß. Von daher "knallharte 70%" für die PC-Version auf PS² wären es dann 29 mehr ;)
Pro
  • Story (++)
  • Grafik (+)
  • Umfang (+++)
  • Atmosphäre (++)
  • Welt/Landschaft (++)
  • Dauerspaß (++)
Kontra
  • Sound (~)
  • Handling (-)
 

GTA San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas
imsimply
imsimply 07.10.2006 PC 
70%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?