Musik & Party
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 34,86€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
95%
90%
51%
97%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Selbst als PC Spieler hat man so viel über Guitar Hero gelesen. Schön, dass es auch eine PC Version gibt. Es ist auch wirklich spassig eine Karriere durchzuspielen. Nach max. 15 Stunden ist man auch damit durch, Motivation zum Weiterspielen hatte ich dann aber keine, weil es im Kern immer dasselbe ist: Knöpfchen drücken zu einer bestimmten Zeit :/ Auch wenn es Spass macht mit der Musik die richtigen Tasten zu drücken, irgendwann war es für mich langweilig, es gibt bessere Spiele, die v.a. mehr Abwechslung bieten.
Pro
  • gute Inszenierung, toller Sound, innovatives Gameplay
Kontra
  • eintöniges Gameplay
 

Guitar Hero 3: Legends of Rock

Guitar Hero 3: Legends of Rock
gracjanski
gracjanski 30.01.2013 PC 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?