Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
22.05.2009
17.07.2009
22.05.2009
Jetzt kaufen
ab 3,10€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
80%
67%
76%

Alle Lesertests

Lesertest von Lince

Is an sich wirklich n gutes spiel aber von der portierung auf PC sollte man die finger lassen. erstens ist nämlich die Maus sehr unpräzise und zweitens erkannte das spiel ab dem zweiten mal starten meine tastatur nicht mehr. deshalb habe ich auch wirklich nur die ersten paar levels spielen können.
das is wirklich schade, denn das schwingen hat spaß gemacht, die kulisse war gut, die kämpfe n bisschen öde aber das war nicht weiter schlimm.
für ne konsole isses bestimmt n super spiel aber solange kein guter patch fürn pc rausgekommen ist, bleibt das wohl bei mir im schrank stehen und staubt ein. schade drum
Pro
  • cooles schwingen
  • gute kulisse
  • gute atmosphäre
  • Geniales menü
  • Viel spielspaß
Kontra
  • etwas unspektakuläre kämpfe
  • Sehr schlechte portierung. auf pc praktisch kaum bis gar nicht mehr spielbar
 

Bionic Commando

Bionic Commando
Lince
Lince 20.02.2010 PC 
42%
0 4

War dieser Bericht hilfreich?