Rennspiel
Entwickler: Bigbig Studios
Publisher: Sony
Release:
16.10.2009
08.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Seraphiris

Der Name MotorStorm sagt jedem PS3 fan etwas doch nun für PSP ob das gut geht es gab schon viele schlechte Umsetzungen doch diese hier ist nichtzu bemängeln.Schnelle Rennen große Auswahl mit leider zu kurzem Story Mode.Man startet mit 7 von 24 auswählbaren Charaktern die jedoch keinen Unterschied im Spiel geben sondern nur optisches Merkmal.
Sofort in den Story Mode rein.Man startet mit 3 verscheiden Fahrzeuggruppen(Buggy,Laster,Motorrad) nachher kommen noch welche dazu.Und auf die Piste damit.Je nach Strecke ist man mit einem Fahrzeug bevor respektiv benachteiligt.Schwere Gefährte wie Kettenraupe und Laster lassen sich prima im Schlamm und Schnee leken wobei Motorräder ooder Quads in Sprungebenen und in Felsiger Gegend die Nase vorn haben.Steuerteschnisch geht das Game spielerisch von Hand ich selbst der nie Rennspiele gezockt hatt ausser NFSPS fand mich sofort zurecht. Leider kann man nicht von StoryModus reden man kämpft ich in einer Liste bis nac oben und muss jedes Renne gewinnen um bessere Sachen freizuschalten(Charaktere,Fahrzeige,Auszeichnungen)
Optisch ist das Game ttadellos, Schn der Vorspann ist geil.
Die Ingame Grafik übberraschte mich da sie fehlerfrei lief und dann wenn man durch Schlamm oder Schnee fährt verschmutzt das Display.Ist der Boost überladen kommn Verwischeffekteins Spiel.
Die Unfallkamera häkt seinen Konsolenbrüdern in nichts hinterher.
Einzige Mängel sind das das Spiel zu kurz ist aber Freude machtsallemal
Für mich das Rennspiel Nr1 auf der PSP
Pro
  • Gute Grafik die nicht ruckelt
  • viele Auto,Charakter,Strecken die man freischalten kann
  • Online Modus
  • Kurze Ladezeiten
Kontra
  • Zu schneller Abschluss des Sorymodus
 

MotorStorm

MotorStorm: Arctic Edge
Seraphiris
Seraphiris 29.09.2009 PSP 
93%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?