Test: Samurai Shodown Sen (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Musik   vorsintflutliche Grafik
    ödes Kampfsystem
    schlechte Figuren- Balance
    unausgereifter Online- Modus
    langweiliger Story- Modus
    lange Ladezeiten


 

Kommentare

Flat Eric schrieb am
Es ist definitiv besser, als es gemacht wird. Aber wenn nur die Grafik zählt und das Spielsystem keine Erwähnung findet, dann wundert mich eine solche Wertung auch nicht.
Wolverine_087 schrieb am
Alan hat geschrieben:
wisky_55 hat geschrieben:
ansonsten...is das bis jetzt die schlechteste wertung von 4players gewesen oder gab es noch schlimmere?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Myst.html
Eindeutig nicht.
Naja, Myst war sicher kein tolles Game aber sooo unfassbar schlecht war es dann auch wieder nicht. IGN ist mit Abstand die seriöseste Reviewseite und die vergaben 40%. Auch keine gute Bewertung aber dafür eine realistische und keine populistische wie bei so vielen Tests von 4players.
http://apps.metacritic.com/games/platforms/ds/myst
Auch bei diesem Test zeigt sich, das 4players Populismus zu Lasten der Seriösität dem Vorrang gibt. Samurai Shodown Sen wurde von keinem internationalen Magazin so schlecht bewertet wie von 4players. Der Durchschnitt liegt hier bei 46/100 (doppelt so gut als bei 4players) und die schlechteste Bewertung liegt bei 30%.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... %20shodown
Alan schrieb am
wisky_55 hat geschrieben:anständig...so ne spiele liebe ich ja...das muss auf jeden fall mal ausgeliehen und in der örtlichen männerkämpferrunde unter die lupe genommen werden. mit einem bier und ner meute von kerlen wird das bestimmt lustig :lol:
ansonsten...is das bis jetzt die schlechteste wertung von 4players gewesen oder gab es noch schlimmere?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Myst.html
Eindeutig nicht.
wisky_55 schrieb am
anständig...so ne spiele liebe ich ja...das muss auf jeden fall mal ausgeliehen und in der örtlichen männerkämpferrunde unter die lupe genommen werden. mit einem bier und ner meute von kerlen wird das bestimmt lustig :lol:
ansonsten...is das bis jetzt die schlechteste wertung von 4players gewesen oder gab es noch schlimmere?
Swatfish schrieb am
woah super Spiel muss ich haben! :D
schrieb am