Test: Dead Rising 2: Case Zero (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungenes Waffen-Kombo-System   einmaliger Durchlauf dauert nur etwa zwei Stunden
Figur kann bis Level 5 aufgebaut werden   technische Schwächen im Grafik- Detail
stimmige Charakterzeichnung   Standard- Kämpfe mit wenig Anspruch
rund laufende Engine   nur wenig Sprachausgabe in der Spielwelt
Zombrex und Katey ein interessantes Story-Element    
Export der Charakterwerte in Dead Rising 2    
einfache Steuerung    
Sonstiges
 
Sonstiges
Prolog zu Dead Rising 2   Probleme mit der Kollisionsabfrage
passabler Wiederspielwert   Zombies nutzen ihre Waffen nicht
günstiger Preis    
hoher Gore-Faktor    
moralische Entscheidungen    
gut inszenierte Zwischensequenzen    
verschiedene Enden    


 

Kommentare

dirty_Sanchez schrieb am
Also ich hab mich echt sehr auf DR2 gefreut nur musste ich dann lesen das in DR2 das selbe blöde Speichersystem verwendet wird wie in DR und das ist für mich der größte Kritikpunkt. Denn das hat mir im 1. schon den Spielspaß geraubt, wenn ich unter Zeitdruck noch eine Toilette aufsuchen muss, weil an der nächsten Ecke ein psychopath sein könnte ... Und wenn ich nicht speicher bleibt mir das laden vom letzten Speicherpunkt der vielleicht 1 Stunde zurück liegt oder ein neues Spiel starten ...
KingDingeLing87 schrieb am
Hört und sieht zwar ganz lustig aus, aber irgendwie macht mich das Spiel nicht an. Beim ersten Teil ging mir das auch schon so.
Es wird mir bestimmt nach einer Weile mangels Abwechslung einfach zu langweilig.
Also so sioeht es für mich aus. Das war ja schcon ein großer Kritikpunkt im ersten Teil.
Und deshalb werde ich wohl auch nie den zweiten Teil zocken.
Geschweigedenn diesen DLC.
redix86 schrieb am
Gurkenmesser hat geschrieben:also ich hab mir den spaß heute mal gegönnt...für 400MS Punkte kann man da nicht meckern.
Habs üer einen ösi VPN Server geladen,hab dazu ein super tut im netz gefunden
einfach mal in google nach folgenden begriffen suchen
"xbox 360 VPN 2010"
gleich der 1. Beitrag beschreibt eine ziemlich einfache und sogar bebilderte methode um das ganze durchzuführen ;) Jedoch musste ich etwas andere IPs nutzen
Hat mich vll ne halbe Stunde gekostet das ganze und es hat sich definitiv gelohnt ^^
Jo danke. =)
Hab den Thread auch benutzt und es hat auch ca. ne halbe Stunde gedauert, super detailliert erklärt und echt einfach. :P
Das Spiel ist auch genial, also für 400 Punkte kann man sich echt nicht beschweren, finds mindestens so geil wie den ersten Teil, wenn nicht sogar ein bisschen besser, wegen der Kombo-Karten. :lol:
Cheatsrichter schrieb am
fonico hat geschrieben:Es gibt wirklich keine andere Bezugsmöglichkeit. Ich würde beispielsweise den DLC von Dead Rising auch sehr gerne spielen, aber diese lange Prozedur mit dem VPN Tunnel, naja.
Lange Prozedur? Bei mir hat's inkl. UK VPN-Account für einen Monat keine 5 Minuten gedauert? es sei denn du nutzt Windows ;)
Inzide schrieb am
Zu der Frame geschichte...also super flüssig find ich das Game jetzt auch nich. Es ist nicht so das es tierisch ruckelt aber irgendwie...kp...so schön flüssig wie bei Dead Rising 1 find ichs jetzt nich. Is mir gleich am anfang aufgefallen. Und grafisch is das jetzt auch nich Bombe. Es sieht gut aus....aber bisle zackiger könnts schon laufen. Spaß machts trotzdem und für 400 Points en Super Preis.
Bin schon auf den "richtigen" Zweiten gespannt... auf jeden Fall is man nu doch wieder ein bisle reingekomm...
schrieb am