Test: Alarm für Cobra 11: Crash Time (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele (nicht lizenzierte) Boliden   Autobahnstrecken eher öde
gute Arcade-Steuerung   Pop- Ups
Schadensmodell   z.T. böse Clippingfehler
gutes Geschwindigkeitsgefühl   immer gleiche Missionsstruktur
    KI- Aussetzer
    miese Texturen
    Gummiband- KI
    keine Online- / LAN- Unterstützung
    schwacher Mehrspielermodus
    immer noch geringer Umfang
    menschenleere Städte
    Autos wirken viel zu leicht
    unsinnige Missionsabläufe
Sonstiges
 
Sonstiges
längere Missionen   nervige Action- Wiederholungen
KI-Wege unvorhersehbar   Dialogsequenzen nicht abbrechbar
relativ gute Sprecher   keine Originalsprecher


 

Kommentare

unknown_18 schrieb am
@Gamer1986: das ist nun mal eine Action Serie, zeig mir mal eine aus dem Genre, die auch nur annähernd realistisch ist bzw. das überhaupt sein will. Mehr als Action Unterhaltung darf man da nicht erwarten. Und so viel besser sind so einige US Serien auch nicht, die haben nur meist ein höheres Budget zur Verfügung, nur das hebt es höher.
Danney schrieb am
-.-
ich denke mehr muss man nicht dazu sagen, also closed :D
Gamer1986 schrieb am
Und was sagt uns das scheiß Serie, scheiß Spiel. Alleine wieviele Kollegen zwerg Semier bekommen hat weil die anderen alle drauf gegangen sind entspricht ja voll der Wirklichkleit. Wenn das einem echte Polizisten nur ansatzweise passieren würde, käme der in die Klapse. Das beste an der Serie ist, das Die 4 m von einem Verbrecher wegstehen, ein ganzes Magazin verschießen und nicht treffen. THAT`s LIFE. Ich hoffe das es in echt nicht auch so ist. Zum Schluss! Die Serie gibt es schon seit so vielen Jahren und die Produzenten drehen immer nur 3-4 Folgen pro Staffel. Das lässt mich vermuten das Sie selbst nicht so überzeugt sind.
michael666 schrieb am
ich hatte mir das spiel gekauft gehabt aber nach ca 30 min. hatte ich schon keine lust mehr das ist ja so ein müll naja auf jeden habe ich es dann auch gleich wieder verkauft irgentwie bekommt RTL software es nicht hin mal ein ordentliches spiel zu machen da wird es immer wieder verschoben und was bringt es ............................ nix !!!!!!!
unknown_18 schrieb am
Bei der Rechnung zieht es einem ja die Schuhe aus. :twisted:
schrieb am