Test: Tiger Woods PGA Tour 06 (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

erstklassige Ballphysik   keine Next- Gen- Grafik
nahezu perfekte Steuerung   für Kenner etwas einfach
umfangreicher Onlinemodus   spielerisch keine Weiterentwicklung
unterhaltsamer englischer Kommentar   Wegfall von Rivalenmodus und Skills 18
umfangreicher Game-Face-Modus   nur noch sechs Golfplätze
schöne Charakteranimationen   kein Soforteinstieg in die Tour
detailliertes Spiel mit Licht und Schatten    
viel Hilfestellung für Anfänger    


 

Kommentare

gecko-666 schrieb am
Muß ich dir recht geben das Ding is voll **** kann seit dem Teil mit mein alten lap auch nichts mehr lesen hier :( und immer den rechner anschmeißen muß ja auch nich sein, wenn man nur mal ebend was schauen bzw lesen will..
r560 schrieb am
Ich würde so einen Test auch gerne mal lesen. Könnt Ihr also mal diesen nervigen Aggro Berlin Banner rechts rausschmeißen. Der überlagert die Hälfte des Textes auf dem Mac. Werbung muss sein, nur Flash sollte man auch programmieren können!
Gruß
Richard
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach einem routinierten Eagle auf PC, drei guten Birdies auf Konsolen und einem gelungenen Par auf PSP, schlägt der größte Golfer dieser Tage auch auf dem Rasen der nächsten Generation ab. In Sachen Simulationstiefe kann der Tiger ja von jeher überzeugen; Gespannt dürft ihr hingegen darauf sein, ob sich die nüchterne Kulisse der zuletzt gesehenen Golfplätze in einem neuen Glanz zeigt. Ist den Entwicklern der Sprung auf das höhere Grafiklevel tatsächlich gelungen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4160" target="_blank">Tiger Woods PGA Tour 06</a>
schrieb am