Test: Ace Combat 6: Fires of Liberation (Simulation)

von Paul Kautz





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wunderschön inszenierte Story...   ...die aber unglaublich öde und kitschig ist
in jeder Hinsicht hinreißende Grafik   etwas unübersichtlich
geschmeidige Steuerung   wenige Checkpunkte innerhalb der Missionen
ordentlicher Umfang    
einfaches Arcade-Spielprinzip mit Simulations-Touch    
schönes Fluggefühl    
dynamisches Missionsdesign    
guter Mehrspielermodus    
beeindruckendes Schlachtfeld-Gefühl    
genau richtig ansteigender Schwierigkeitsgrad    
bombastische Soundkulisse    
viel freizuspielen    
Sonstiges
 
Sonstiges
kurze Ladezeiten   in Nahaufnahme matschige Bodentexturen
brachiale Explosionen    
Dutzende lizenzierter Maschinen    
stylische Replays    


 

Kommentare

kremsi schrieb am
schade das es nicht für die ps 3 rauskam...evtl kommt ja beim nächsten teil wieder was
vassili08 schrieb am
das ist echt voll scheiße jeder sagt was anderes aber niemand weiß es genau ob es rauskommt oder nicht
Arkune schrieb am
Ich hab keine XBox Live Gold mehr. Ich hab zu wenig online gespielt und hab mich darum dagegen entschieden mein Abo zu verlängern.
Sind zwar bloß 3~5? im Monat aber die muss ich trotzdem nicht zum Fenster rauswerfen.
Mal sehen wenn ich die Nase von Mass Effect voll habe werde ich vielleicht noch meinen Anlauf auf Ace beenden.
GST Lonewolf schrieb am
aaaah ja. dann ist ok. wenn nicht mal die wissen was da sache ist, kann es natürlich gut sein das es später zum download bereit steht. ebenso sind da ja auch für den onlinebereich noch diverse level nicht freigeschaltet. wird dann wohl auch noch mal so ein "dlc" sein. aber danke für deine antwort. falls du mal mit deutschen leuten ace combat zocken willst kannst mich gerne adden. unter "GST Lonewolf" kannst du mich finden. also denn noch frohe weihnachten!!!
schrieb am