Test: Theatrhythm: Final Fantasy (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

exzellenter Soundtrack   unzuverlässige Erkennung von Schrägbewegungen
einfache Steuerung   fummelige Party- Ausstattung
niedliche Präsentation   gelegentlich schlecht nachvollziehbare Bewertungen
beachtlicher Umfang   schwache Mehrspieler- und StreetPass- Unterstützung
viel Freispielmaterial   blöder Name
gut steigender Anspruch    
nette Sondermodi    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test etwa 40 Euro
Getestete Version dt. Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Lokaler Koop-Modus im "Chaos-Shrine".
 
 

Kommentare

rubenfeucht schrieb am
er hat gesagt dass ihm nach zirka einer stunde langweilig wurde und ich hab nur um den storrymode durchzuzocken 13 stunden gebraucht.ps kannst du mir sagen was du langweilig fandest.war es die storry das zu wenige gegner da waren(lässt sich leicht lösen einfach ein hohen schwierigkeitsgrad wählen) zu einfach?(wenn ja dann zock stufe 9.0 mit ner 0sterne waffe und ohne effekte
rubenfeucht schrieb am
kid icarrus langweili naja ich hab gesantspielzeit 200h und neto 100h
Ooipooi schrieb am
Das ganze Wochenende konnte ich den 3DS nicht aus der Hand legen, so süchtig macht das Spiel.
Die Wertung geht in Ordnung. Den Punkt mit der unpräzisen Steuerung kann ich so nicht nachempfinden. Man muss halt darauf achten mit dem Stylus wirklich eine Linie zu ziehen und nicht nur in eine Richtung zu schnippen.
Ich hab' nach zwei Tagen Dauerzocken jetzt alle Songs im Series- und Challenge-Modus auf SS im Basic- und Expert Score, und habe mir drei DLC-Songs zugelegt. Als nächstes geht es in den Chaos Shrine zum Kristallteile sammeln und danach nehme ich mir weiter die Ultimate Score vor's... den die haben es in sich! :D
Für mich neben Mario Kart 7 das bisher beste 3DS-Spiel.
(Kid Icarus finde ich dagegen ziemlich misslungen, nach wenigen Stunden habe ich mich mehr damit beschäftigt weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Hätte wenn es nach mir geht auch gerne weniger als 70 % bekommen können...)
schrieb am