Test: Super Time Force (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungener "Action-Puzzler"   Übersetzungsfehler
viele witzige Anspielungen   kann mitunter hektisch und unübersichtlich werden
ordentliche Bosskämpfe...   ... die aber zu häufig auf die feuerkräftigsten Figuren setzen
gelungenes, abwechslungsreiches Leveldesign   Musikuntermalung könnte abwechslungsreicher sein
fordernder Schwierigkeitsgrad    
charmantes Pixel-Design    
sechs thematisch unterschiedliche Epochen mit gut 30 Abschnitten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version Xbox Store/XBL Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer
 
 

Kommentare

dfm666 schrieb am
Ich frag mich wann endlich richtige Kracherspiele kommen für die One. Für diesen ganzen Indie Pixelgame Rotz hätt ich mir das Teil nicht vorbestellen brauchen.... Epic Fail
Skippofiler22 schrieb am
Ja, es sieht ganz okay aus. Aber ich denke erst mit "Watch-Dogs", wo es bestimmt einen mehrtägigen Testmarathon in/auf 4players.de gibt, kommt der große "Durchbruch" bei den Next-Gen-Konsolen wie XBox-One oder Playstation 4.
schrieb am