Test: Cut the Rope: Experiments (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

cleveres Spielprinzip   teilweise sehr hektisch
einfache Steuerung   leichter als das Original
niedliche Präsentation   recht kurz
putzige Sounduntermalung    
intelligentes Leveldesign    
gut ansteigender Schwierigkeitsgrad    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test iPhone: 79 Cent / iPad: 1,59 Euro
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 19 MB. Keine Universal-App unter iOS.
 
 

Kommentare

HanFred schrieb am
Meine Güte, es geht um 79 Cent. Da überlegt man nicht lange, wenn man halbwegs interessiert ist. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Itchy.de schrieb am
Ja sorry, bin bissel anspruchsvoller als der durchschnittliche CoD Spieler - wenn mich ein Spiel nicht mindestens 50 Stunden lang bindet, dann kauf ich es mir nicht. Und ohne jetzt jemals einen CoD Teil gespielt zu haben (meine Shooter-History beschränkt sich auf Quake 1-3, Half Life 1 + 2 und BF2 + BF2BC) haben die Spiele einen Onlinemodus mit potentiell 100ten Stunden Spielzeit - von daher können die ihr Geld schon wert sein. Würde CoD nur aus der Kampagne bestehen, wäre es mir nicht mal 10 Euro wert.
Und was Handy-Game angeht: Slice It! und Angry Birds kosten auch nicht mehr bzw. sogar gar nix und weder beim einen noch beim anderen hab ich überall volle Sterne - nach über 40 Stunden Spielzeit.
DrClank schrieb am
Itchy.de hat geschrieben:Leichter und kürzer? Für das Hauptspiel hab ich nicht mal 1 Woche (jeweils 1.5 Stunden/Tag im Zug) gebraucht, um überall 3 Sterne zu bekommen...
lol?
Call of Duty haste im SP in 5 stunden durch und das kostet "etwas" mehr.
Cut the rope ist nen klasse Spiel und die Erweiterung wird jetzt erstmal geladen. :)
dcc schrieb am
Tja, vor solchen games hat Nintendo Angst - zurecht ;]
Angry Birds kann man für 3 Sterne wesentlich länger zocken.
Grallible Tint schrieb am
Bedeutet 7,5h Spielzeit für 79 Cent? Das passt doch?
schrieb am