Test: Secret Weapons over Normandy (Simulation)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Mischung aus Arcade und Simulation   kein Online- Spiel möglich
gut reagierende Steuerung   dünne Story
Zeitlupen- und Zeitraffer-Feature   unzureichendes Schadens- und Kollisionsmodell
passable KI   keine Instant- Anzeige der Primärziele
Herausforderungen   lahme Mehrspielermodi (PS2, Xbox)
30 Missionen   überdimensionierte Zeitlupe
mehr als 20 Flieger   Token- Flut für Upgrades
Upgrades    
Content-Downloads (Xbox)    
Missions-Editor (PC)    
gute Soundkulisse    
klasse Lokalisierung    


 

Kommentare

johndoe-freename-59806 schrieb am
Also, ich muss sagen, traurig. Das SPiel hat weder (wie schon in der reviw bescriben) gescheite Physik, noch Schadensmodell, noch sind die Missionen besonders interessant. Es ist der selbe abgekaute Mist, den man in jedem drittklassigen Arcadeshooter findet.
Die Grafik ist auch für den Witz. Ich weiss nicht, was Luca Arts sich da gedacht hat. Ich habe früher Tiefighter gezocket wie ein blöder und es war einfach nur geil, aber das hier deklassiert alles.
johndoe-freename-58404 schrieb am
Es ist derzeitig zum heulen. Kaum kommt ein Spiel (NFSU, Secret Weapons over Normandie, Mercedes Benz Racing, Halo u.s.w.) welches geradezu nach exessiver, umfassender Multiplayer-Unterstützung (LAN oder I-Net) schreit, darf man auch schon im Test lesen: Keine Möglichkeit vorhanden. HAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! LIEBE ENTWICKLER, WAS SOLL DAS?! Das, was sich in letzter Zeit so im Spielesektor abzeichnet kann doch nur als schlechter Witz bezeichnet werden! Wie viele Games LECHZEN nach z.B. einem COOP-Modus!
Bei mir jedenfalls kann ein Spiel die höchsten Bewertungen abräumen - kein Multiplayermodus? WISCHT EUCH DAMIT DIE BACKEN AB! ...und ich meine nicht die im Gesicht... :twisted: :evil:
Schliesslich ist ein guter MP-Modus noch der beste Langzeitspielegarant!
EINZIGE AUSNAHME: Max Payne...du darfst solo sein... :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Denkt man an das Szenario ?Zweiter Weltkrieg?, fallen einem automatisch Spiele wie die Medal of Honor-Serie oder Call of Duty ein. Doch einige von euch erinnern sich vielleicht noch an Lawrence Hollands Secret Weapons of the Luftwaffe. Einige Jahre später sind die geheimen Waffen wieder da und sollen mit einer Mischung aus Arcade und Simulation für spannende Luftkämpfe sorgen. Was ihr von Secret Weapons over Normandy erwarten könnt und mit welchen Extras die verschiedenen Fassungen überzeugen möchten, könnt ihr im Test erfahren.
schrieb am