Test (Pro und Kontra) zu Fast & Furious: Showdown (Rennspiel, PlayStation 3, Nintendo Wii U)

 

Test: Fast & Furious: Showdown (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neuartige Grafikeffekte (z.B. Bugwelle vor der Stoßstange)   potthässliche Kulissen
aufgekratzter Soundtrack   starkes Ruckeln
die Anleitung empfiehlt, das Spiel zu beenden und die Disc auszuwerfen   lachhaftes Fahrverhalten
    grottige Driftsteuerung
    lächerliche Physik- Engine
    starker Grafikaufbau
    Straßenführung dadurch oft zu spät erkennbar
    wenige Musikstücke laufen in Dauerschleife
    keine Online- Modi
    witzlose Baller- Einlagen
    schrecklich hakelige Kletter- Stunts
    unklare, oft wirre Aufgabenstellungen
    kleiner, teils falsch beschrifteter Lizenz- Fuhrpark
    dämliche Kommentare
    keine Originalsprecher der Kino- Vorlagen
    flackernde Menüs
    ärmliche Tuning- Optionen (visuell und Upgrades)
    dünne Soundeffekte wiederholen sich ständig
    knarzig übersteuerte Sprachausgabe (PS3)
    Story- Modus nur rund drei Stunden kurz


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,90 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufs-Version
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Offline-Koop für zwei Spieler, Internet-Bestenlisten
 
 

Kommentare

SoulJoe schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:Oh man, 4Players kann man doch echt ned mehr ernst nehmen -.-
Immer diese hate-Wertungen - "wir sind ja so besonders und heben uns voll von anderen Spielemagazinen ab"
Das wars, hiermit verabschiede ich mich von dieser Seite, das kann man sich doch nicht mehr antun. -.-
-
Spiel wird auf jeden Fall sowas von gekauft! Ist immerhin Fast & Furious und hat wenigstens mehr Innovationen als son Call of Duty Shice oder so! -.-
:arrow: Frage an 4P: Kührt ihr dieses Jahr bitte auch den "Kommentar des Jahres"
(ist im guten Sinn gemeint, hab den mehrschichtigen sarkasmus darin durchaus verstanden :wink: )
SoulJoe schrieb am
Euer Fazit am Ende ist traumhaft :mrgreen:
fflicki schrieb am
brent hat geschrieben:
paullikethis hat geschrieben:Sooo schlimm siehts auch nicht aus, eher wie eine art Burnout lite
was
zum
Geier
?
Anfangs erinnert die Grafik wirklich an Burnout, allerdings lässt die eh schon unterdurchschnittliche Grafik im weiteren Spielverlauf sogar noch stark nach (Autobahn- Missionen), und der eh schon geringe Spielspass driftet ins Bodenlose ab.
Dazu gesellen sich noch einige nervige Bugs, die das Spiel echt zur Qual werden lassen.
brent schrieb am
paullikethis hat geschrieben:Sooo schlimm siehts auch nicht aus, eher wie eine art Burnout lite
was
zum
Geier
?
schrieb am