Test: Bladestorm: Nightmare (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierende Söldnerkarriere   mäßige Story & KI
eindrucksvolle Schlachtfelder   durchwachsene Technik
breit gefächertes Waffenarsenal   zehrende Ladezeiten
erweiterte Truppenführung   gestrichene Lokalisierung
verbesserter Charakter-Editor    
zusätzliche Fantasy-Kampagne & Online-Modi    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 49,99 Euro (PS3) / 59,99 Euro (PS4 & Xbox One)
Getestete Version PSN- / XBL-Download
Sprachen Englisch & Japanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Koop- & Versus-Modi für zwei Spieler (nur online), Import von Original-Spieldaten (nur PS3 & PS4)
 
 

Kommentare

Jondoan schrieb am
Das Spiel testet ihr aber kaum ein Wort zu Pillars of Eternity? Zwar bin ich wohl der 4te Fan von dem Spiel, aber ich bin echt gespannter auf den 4p Artikel zu Pillars.
Endgegner schrieb am
Ich liebe das Spiel und damit wohl Nr. 3 von 5.
Todesglubsch schrieb am
Scipione hat geschrieben:Nimmt die Truppenstärke in der Vollversion zu?
Du hast nen Leadership-Skill, je höher der ist, umso mehr Männlein sind in der jeweiligen Truppe.
3nfant 7errible schrieb am
hatte vor ein paar Wochen die Demo ausprobiert und hat mir so auf Anhieb nicht sehr zugesagt. Die Truppen bestanden ja nur aus 5, 6 Männeken, das fand ich ziemlich dünn. Nimmt die Truppenstärke in der Vollversion zu? In den Trailern sah es jedenfalls fast schon Total War -mässig aus
Lafiel schrieb am
ich fand das originale Bladestorm auch gut (bin ich damit nr 2 von 5?), hab meine ~45Std mit dem game durchaus genossen - es wird etwas eintönig wenn man alle Truppen voll gelvlt hat
das remake werde ich mir aber auch ansehen wenn der Preis entsprechend niedrig ist
schrieb am