Test: Guardians of the Galaxy (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Storytelling   gelegentliche Schwächen im Grafikdetail (Animationen, spät eingeblendete Texturen)
durch die Bank coole Dialoge   "Huddle" als Kampfmechanik ein Schwachpunkt
gute bis sehr gute Sprecher (sowohl Deutsch als auch Englisch)   bei manchen Kämpfen (v.a. gegen Schluss) verpasst Eidos den optimalen Punkt zum Aussteigen
grandioser "Gute-Laune"-Soundtrack mit Lizenz-Fokus auf 1980er   bei langen Auseinandersetzungen wiederholen sich die Kommentare der Kameraden
stimmungsvolle Landschaften   Fokus auf Star- Lord: keine Option, die anderen Guardians aktiv zu steuern
cooler Humor   Steuerung grenzwertig überbelegt
dynamische Kämpfe    
großteils passende Mischung aus Erkundung, Story und Kampf    
sinnvolle Erkundung in den linearen Abschnitten    
ordentliche Umgebungsrätsel, die teils nur mit Hilfe der anderen Guardians gelöst werden können    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 70 Euro (Konsolen), ca. 60 Euro (PC)
Getestete Version Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch, etc
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspielermodus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Guardians of the Galaxy ab 21,99€ bei kaufen

Kommentare

Rooster schrieb am
Danke für den Post! :-) Da werde ich wohl auf eine PS5 warten müssen. Vielleicht gibts ja 2022 irgendwann welche ...
Halueth schrieb am
Rooster hat geschrieben: ?01.12.2021 10:30 Hat jemand auf der PS4 Base gezockt? Ist es "gut" spielbar oder hängt die Performance durch? Mit 30 fps kann ich leben, wenn einigermaßen konstant gehalten.
Schau mal hier:
Hab nur mal kurz durchgezappt...aber scheint so als gäbe es auf der base PS4 schon Dipps unter 30...
Rooster schrieb am
Hat jemand auf der PS4 Base gezockt? Ist es "gut" spielbar oder hängt die Performance durch? Mit 30 fps kann ich leben, wenn einigermaßen konstant gehalten.
djsmirnof schrieb am
Cooles Spiel. Aber leider hat das Game so viele Performance Probleme am PC das ich mir die Xbox Version gekauft habe. Hab zwar nur eine Xbox One X. Aber auf der läuft es gut und sieht auch noch Bombe aus. Und ja das Spiel ist gut. Seit langen nicht mehr so gut gelacht.
johndoe711686 schrieb am
manu! hat geschrieben: ?10.11.2021 12:03 Ich hätte da immernoch diesen RTX Code...
Was willste dafür?
schrieb am