Test (Pro und Kontra) zu Blazing Angels: Squadrons of WWII (Simulation, Xbox 360, PC)

 

Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII (Simulation)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

42 Flugzeuge vom Jäger bis zum Bomber   extremes Tearing
leicht zugängliche Steuerung   störende Ruckler
gute Zielerfassung   Funksprüche wiederholen sich ständig
überzeugender Onlinemodus   geringer Kampagnen- Umfang
interaktiver & passender Orchestersoundtrack   zu leicht (durch Reparatur- Möglichkeit)
hilfreiche KI-Kameraden   keine Cockpit- Perspektive, nur Außenansicht
abwechslungsreiche Einsatzorte   monotoner Spielablauf
    schwache Zwischensequenzen
    nur dt. Untertitel


 

Kommentare

johndoe-freename-96419 schrieb am
Finde das Game recht gut . ABER leider gibt es (wie in letzter Zeit schon des öfteren) im System Link keine Headsetunterstützung was ich persönlich recht schade finde , da man wieder einmal mehr gezwungen wird sich XboxLive anzuschaffen um das volle Vergnügen zu haben .
Ansonsten kann ich mich dem Bericht nur anschliessen .
Mfg
schrieb am