hätte es mir angeguckt, aber gummiband KI -> no way
Test: Race Driver: GRID (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
|
intensives Fahrerlebnis | KI agiert oft zu rüpelhaft | |
hervorragende Grafik | keine wechselnden Witterungsverhältnisse | |
super Geschwindigkeitsgefühl | keine Splitscreen- Duelle möglich | |
Schadensmodell | enttäuschender Onlinemodus (wenig Optionen, Voting- System) | |
gelungene Cockpitansicht | unfairer Gummiband- Effekt | |
hervorragendes Balancing | Windschatten kaum spürbar | |
umfangreiche Karriere | Steuerung etwas zu nervös (vor allem PS3) | |
gute Mischung aus lizenzierten Stadt- und GP-Kursen | ||
lizenzierte & detailliert modellierte Boliden | ||
viele Renndisziplinen | ||
gute Soundeffekte | ||
gelungeneFahrphysik mit Fokus aufArcade | ||
überwiegend lagfreie Onlinerennen | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
|
gute Lenkrad-Unterstützung | Replays nicht speicherbar | |
Sponsoring & Team-Management | kein Strafsystem bei Abkürzungen | |
24H-Rennen mit dynamischem Tag-/Nachtwechsel | kein Setup möglich (wer's braucht) | |
packende Replays | inkonsequente Musikeinbindung | |
hilfreiche Rückspul-Funktion | Sponsorenmanagement später eher lästig | |
individuelle Namen bei Sprachausgabe | vergleichsweise kleiner Fuhrpark | |
gute Sprecher | wenige Auto- Details im Rückspiegel | |
Kantenflimmern (PS3, Xbox 360) | ||
vereinzeltes Tearing (Xbox 360, PS3) |