Test (Pro und Kontra) zu The Ninja Saviors: Return of the Warriors (Arcade-Action, PlayStation 4 PSN, Nintendo Switch)

 

Test: The Ninja Saviors: Return of the Warriors (Arcade-Action)

von Matthias Schmid



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fünf spielerisch unterschiedliche Figuren   auf normal fix durchgespielt
Time-Attack- und Hard-Modus   zwei, drei unfaire Stellen
große Aktionsvielfalt auf nur einer 2D-Ebene   manche Zwischenbosse kommen mehrfach
wunderschöne Gegnersprites und Hintergründe   trotz Move- Vielfalt ein monotones Spielprinzip
sieht auch in 16:9 sehr ordentlich aus    
Zweispieler-Modus fetzt    
reichlich Scanline-Optionen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale Switch-Version
Sprachen englische Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges lokaler Zweispieler-Modus, online nur Highscore-Listen

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Nintendo eShop), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Robstah schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
19.12.2019 15:06
OT, aber ist das Absicht, dass mich ein Klick auf die Screenshots nicht zum jeweiligen Screenshot bringt, sondern immer nur zur Startseite der Screenshotgallery, wo ich besagten Shot dann selbstständig raussuchen und durch nen Klick endlich vergrößern kann?
Ja, ist irgendwie schon immer so... Deshalb klick ich auch keine Screenshots mehr an.
MrLetiso schrieb am
Schon allein die Soundkulisse ist ein Traum. Bei 20 Euro bin ich aber ein bisschen unschlüssig.
djsmirnof schrieb am
Jetzt noch für den Pc oder Xbox One undich wäre glücklich. Möchte den Teil schon auf dem Snes.
Timberfox13 schrieb am
OT, das ist doch schon immer so mit den Screenshots
Nervt etwas...
Da ich das Feature aber fast nie nutze fällts mir nicht mehr so auf.
(ich nutze es übrigens aus genau diesem Grund nicht :ugly:)
Todesglubsch schrieb am
OT, aber ist das Absicht, dass mich ein Klick auf die Screenshots nicht zum jeweiligen Screenshot bringt, sondern immer nur zur Startseite der Screenshotgallery, wo ich besagten Shot dann selbstständig raussuchen und durch nen Klick endlich vergrößern kann?
schrieb am