Test: Unruly Heroes (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

stimmungsvoll gezeichnete Kulissen   Steuerung nicht präzise genug
ausgewogener Mix aus Kampf, Hüpfen und Puzzles   einige kleine Bugs und Abstürze
viele coole Spezialfähigkeiten   schwankender Schwierigkeitsgrad
zahlreiche Koop- und Mehrspielermöglichkeiten   undynamischer Soundtrack


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online und Splitscreen: Bis zu vier Spieler kooperativ oder gegeneinander
 
 
Unruly Heroes ab 5,75€ bei kaufen

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Die PS4-Umsetzung kommt später...
muecke-the-lietz schrieb am
Bin ich gerade doof? Ich kann das im PSN Store nicht finden.
Ripchip schrieb am
Ja, macht auch alleine Spaß, bin zwar noch in der ersten Welt, kann es aber wärmstens empfehlen.
Mafuba schrieb am
Ist das auch was für Single Player? Ich mein ist es auch spaßig und machbar wenn man alleine loszieht?
Kant ist tot! schrieb am
Erinnert schon stark an den Rayman-Stil. Schaut aber gut aus und wird evtl. mal bei Gelegenheit geholt.
schrieb am