Test: WWE Day of Reckoning (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 30 Athleten   fragwürdige Roster- Zusammenstellung
Legenden (z.B. Bret Hart, Andre the Giant)   Karriere- Modus linear und ohne Auswahlmöglichkeiten
gute Steuerung   keinerlei Sprachausgabe
schönes Konter-System   spartanisch gestaltete Zuschauer
aufwändig gestaltete Wrestler   minimalistische Menüs
gute Musikuntermalung    
Karriere-Modus    
mächtiger Editor    
ansprechende Auswahl an Match-Typen    
fordernde KI    
feiner Mehrspieler-Prügler    


 

Kommentare

johndoe-freename-87098 schrieb am
Ich finde dass der storymodus echt nicht so gut ist da man ihn auch schon in zwei stunden durch gespielt hat. dabei ist der rest gar nicht so schlecht und die grafik auch ganz gut! gr an alle wrestlingfans eure Rona15
johndoe-freename-55561 schrieb am
Also ich find das Game gar nicht so schlecht, nur der Storymodus wäre noch ausbaufähig! Man hat überhaupt keine Entscheidungsfreiheit, man kämpft sich nur nach und nach eine stufe höher, schade eigentlich, denn die idee ist eigentlich ganz gut! Der CAW-Modus ist total klasse und die Spielbarkeit ist mindestens genauso gut wie bei der Smackdown!-Reihe. Das wir uns nicht falsch verstehen, ich hab auch ne ps2 und zock die Smackdown!-Reihe auch! :P
johndoe-freename-72563 schrieb am
Das Spiel konte besser sein, ich finde thq solte erst nach denken was sie für wrestlindg spile machen.
sowieso die besten wrestling games sind füp ps2!!!!!!
wie z.B Here come the pain!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Wrestler der WWE machen sich wie jedes Jahr im Herbst wieder auf, um die Konsolenwelt beben zu lassen. Los geht´s mit der GameCube-Variante WWE Day of Reckoning. Vorrangiges Ziel dürfte dabei sein, das eher durchwachsene Wrestlemania XIX in Vergessenheit geraten zu lassen. Oder ist man vielleicht sogar auf dem Weg, mit Undertaker, Triple H & Co die Referenzen WWF No Mercy und die Smackdown-Serie in Gefahr zu bringen? Die Antwort gibt´s im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3159" target="_blank">WWE Day of Reckoning</a>
schrieb am