Test: Worms: Open Warfare (Taktik & Strategie)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

im Mehrspielermodus super   für Einzelspieler ziemlich sinnlos
nette Grafik   fummelige Touchpadbedienung
witzige Sprachausgabe   keine KI im Mehrspielermodus
bekloppte Waffen   unschöne Lags im Mehrspielermodus
knuffige Würmer   KI- Würmer haben lange Zugzeiten und sind waffentechnisch im Vorteil
ein Modul reicht für Multiplayermodus    


 

Kommentare

tüdeldü schrieb am
ich finde auch das das game hiert eine zu hohe wertung bekommen hat.
unknown_18 schrieb am
Hm, das Spiel hat bei euch ja deutlich besser abgeschnitten als bei vielen anderen Testern. Da wurde die schlechte KI bemängelt und das es nur wenige Sprachsampels gibt wodurch sie sich ständig wiederholen.
Vorallem versteh ich nicht wieso es keine WiFi Modus besitzt, das ist doch das Multiplayer Spiel schlechthin und daher perfekt für einen Online Modus geeignet, zumal es ja nicht das erste Worms mit Online Modus wäre. Vermutlich spart sich das Team17 für den nächsten Teil auf, um die Spieler nochmal abzocken zu können... ohne Online Modus kann ich das Spiel jedenfalls nicht gebrauchen.
schrieb am