Test: Radical Heroes: Crimson City Crisis (Prügeln & Kämpfen)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

recht witzige Gegner   hässliche Pixelkulisse
viele Waffen und Begleiter   stupides Kampfsystem
    witzlose Kombos
    nervige, übelkeitserregende Kamera
    völlig überflüssiger Rift- Support
    repetitive Umgebungen
    generisches Leveldesign


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 2,99 Dollar
Getestete Version Englische
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

lenymo schrieb am
Radical Heroes: Crimson City Crisis möchte ein klassischer Brawler sein ...
Genauer gesagt sieht es so aus als hätten sich die Entwickler an einer "River City Ransom" (aka Street Gangs) Hommage versucht, nur in einer abgefahrenen Variante (Blitzwaffen, sonderbare Gegner etc). Der ganze optische Stil schreit ja förmlich nach "Street Gangs". Es wundert mich, dass im Test nicht ein einziges Mal "River City Ransom" erwähnt wird.
Bambi0815 schrieb am
Ist sicherlich "Early Access". Da geht bestimmt noch was XD
4P|Eike schrieb am
LePie hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Keine Ahnung, warum man das so hässlich gemacht hat, ich kenne und habe etliche Male Double Dragon 1 aufm Amiga durchgespielt, aber selbst das sieht nicht so grob "Minecraftig" aus.
Pixel sind ja irgendwie "in", deswegen wollten die Devs es wohl so grobpixelig wie nur möglich machen.
Aber ich wäre wirklich mal daran interessiert, welchen Eindruck bzw. Ausdruck (auf dem Gesicht des Testers) das Spiel so mit Occulus Rift hinterlässt.
Ich hatte tatsächlich ein wenig Angst um meinen Mageninhalt und hab deshalb drauf verzichtet. Ich stelle es mir ziemlich unspielbar vor, weil die seitlichen Bewegungen und die Kameraentfernung imo nicht mit VR vereinbar sind. ;)
LeKwas schrieb am
FuerstderSchatten hat geschrieben:Keine Ahnung, warum man das so hässlich gemacht hat, ich kenne und habe etliche Male Double Dragon 1 aufm Amiga durchgespielt, aber selbst das sieht nicht so grob "Minecraftig" aus.
Pixel sind ja irgendwie "in", deswegen wollten die Devs es wohl so grobpixelig wie nur möglich machen.
Aber ich wäre wirklich mal daran interessiert, welchen Eindruck bzw. Ausdruck (auf dem Gesicht des Testers) das Spiel so mit Occulus Rift hinterlässt.
FuerstderSchatten schrieb am
Keine Ahnung, warum man das so hässlich gemacht hat, ich kenne und habe etliche Male Double Dragon 1 aufm Amiga durchgespielt, aber selbst das sieht nicht so grob "Minecraftig" aus.
schrieb am